Gemeinde Inden

INDEN INFO

Wissenswerte Informationen rund um die Gemeinde Inden

Wichtige Änderung: Inden Info wird nicht mehr an Haushalte verteilt

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Inden Info nicht mehr an Haushalte verteilt wird. In der vorherigen Ausgabe haben wir ausführlich dargelegt, dass diese Maßnahme aus Kosten- und Nachhaltigkeitsgründen notwendig ist.

Es gibt jedoch weiterhin mehrere Möglichkeiten, die Inden Info zu erhalten und informiert zu bleiben:

Online: Sie können die aktuelle Ausgabe bequem auf der Homepage der Gemeinde Inden, auf dieser Seite abrufen.

E-Mail-Verteiler: Melden Sie sich für unseren E-Mail-Verteiler an, um die Inden Info direkt in Ihr Postfach zu erhalten.
Wenn Sie regelmäßig über Neuigkeiten, Veranstaltungen und spannende Entwicklungen in der Gemeinde Inden informiert werden möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich für den Erhalt unserer digitalen Version anzumelden. Schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Anmeldung IndenInfo" an abehrensindende, und Sie werden fortan digital Einblicke in das Geschehen in Inden erhalten.

Im Rathaus: Eine begrenzte Anzahl an gedruckten Exemplaren ist weiterhin im Rathaus erhältlich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung für eine nachhaltige Zukunft.